Ablauf

Erklärfilm bestellen: So ist der Ablauf

So läuft die Bestellung über Budget-Erklärfilme.de ab?

Schritt-für-Schritt bis zum fertigen Erklärfilm:

  1. Unser strukturierter Fragebogen hilft Dir, uns kurz und kompakt mit den wichtigsten Informationen zu versorgen.
  2. Nachdem wir den Fragebogen erhalten haben, beginnen unsere professionellen Storyteller-Konzepter direkt mit dem ersten Skriptentwurf. Eventuelle Rückfragen übernimmt Dein persönlicher Ansprechpartner aus dem Projektmanagement.
  3. Nach dem ersten Textskript-Entwurf feilen wir gemeinsam an den letzten Feinheiten – so lange und kostenlos bis Du wunschlos glücklich bist.
  4. Mit dem Textskript ist der erste wichtige Meilenstein geschafft und wir gehen weiter zum Storyboard (bei Whiteboard und Comic überspringen wir diesen Schritt)
  5. Das Storyboard ist die visualisierte Form des Textskripts und beschreibt alle Erklärfilmszenen im Detail
  6. Mit dem Storyboard ist auch der zweite wichtige Meilenstein geschafft und wir starten mit der Videoproduktion
  7. Damit schon in wenigen Tagen Dein fertiger Film schnell für die erste Aufführung bereit ist, bestelle Deinen Erklärfilm am besten noch heute!

Unser Versprechen: Nur wenn Du zufrieden bist, sind wir auch zufrieden.
Das bedeutet: kostenlose Korrekturschleifen für Textskript und Videoproduktion sind inklusive.

erklaerfilm-angebot-anfordern

 

————

Wer heutzutage dem Zeitgeist der Internet Communication folgt, kommt nicht an visuellen Videobotschaften vorbei. Ob Smartphone, Tablett-PC oder der heimische Rechner, jeder schaut sich Internetvideos an, auch Du. Umfragen belegen, dass sich Videos als dauerhafte und tiefgreifende Informations-/ sowie Werbeträger bewähren. Erklärfilm sind da die wirkungskräftige Informationsquelle, um Dein Produkt oder Deinen Service zu erklären und zu verbreiten.
Und einfach im Ablauf: in nur 7 einfachen Schritten für beste Erklärfilm-Produktion. Bestellung aufgeben und auf unseren Kontakt innerhalb  24 Stunden warten. Du sagst uns dann, was Dein Erklärvideo beinhalten soll, welches Produkt oder welche Dienstleistung Du erklärt brauchst. Gemeinsam passen wir Deine Vorstellung vom Endprodukt an und freuen uns, sie in unserer Erklärvideo-Produktion umzusetzen zu dürfen.
Es dauert nicht lang, bis zu 48 Stunden. Da trudelt bei Dir bereits das erste Skript ein. Aber nicht nur das, wir bieten außerdem erste Sprechertexte oder auch Fragmente von möglichen Darstellungsformen Deines ganz persönlichen Erklärvideos. Du sagst uns dann, ob es Dir gefällt und Deinen Vorstellungen entspricht. Änderungswünsche werden von uns gerne entgegengenommen und umgesetzt.


Dann geht es auch schon mit der Produktion des Erklärvideos los. Daran wird fleißig gewerkelt bis in maximal 7 Tagen der fertige Film bei Dir eintrifft. Top Qualität zum kleinen Preis auf schnellstem Wege. Und nur wenn Du zufrieden bist, sind auch wir mit unserer Arbeit zufrieden. Deshalb bessern wir in einer kostenlosen Korrekturschleife aus, um Deine vollste Zufriedenheit zu erreichen. Erklärvideos mit ca. einer Minute Dauer und höchster Qualität für modernstes Marketing.