Über uns

Über Budget-Erklärfilme.de

Wer steckt hinter Budget-Erklärfilme.de?

erklaervideo-ueber-uns

Hinter Budget-Erklärfilme.de steht ein erfahrenes Team aus Internetunternehmern mit langjähriger Expertise im Online-Marketing, in der Videoproduktion und Bewegtbildkommunikation.

Die Idee zu Budget-Erklärfilme.de wurde im Sommer 2013 geboren, als wir für eines unserer Projekte dringend einen Erklärfilm brauchten. Wir holten uns über 10 Angebote von verschiedenen Anbietern ein. Diese variierten zwischen 2.500 € und über 10.000 €; die Preise waren extrem intransparent und der Service bzw. die Antwortzeiten mehr als unbefriedigend. So kamen wir auf die Idee: Ein Anbieter für professionelle Erklärvideos zu fairen, kalkulierbaren Konditionen mit verlässlicher Lieferzeit, perfektem Service, optimierten Prozessen und einem absoluten Top-Preis.

erklaerfilm-angebot-anfordern

————

Unser erfahrenes und höchst professionelles Team von Budget-Erklärfilme erschließt das Feld der visuellen Werbebotschaft im noch jungen Bereich des Online-Marketings. Qualitativ beste Erklärvideos zum tollen Preis und mit kürzester Produktionsdauer. Das sind die Maßstäbe, an die sich unsere Budget-Erklärfilme richten. Dafür sprechen bereits zahlreiche zufriedene Kunden, die Erklärvideos mit tollen Animationen bestellt haben.
Die Tragweite visueller Werbebotschaften im Online-Segment nimmt stetig zu und somit auch die Dringlichkeit für moderne Unternehmen, eine erfolgreiche Präsenz im Internet bieten zu können. Dies haben wir erkannt. Im Sommer 2013 hat Budget-Erklärfilme mit der innovativen Werbemöglichkeit, durch die vielen Vorteile unserer Erklärvideo-Produktion, seine Tätigkeit aufgenommen. Ein zielstrebiges Team, das aus Profis der Videoproduktion, der Online-Werbebranche und der Bewegtbildkommunikation besteht. Langjährige Erfahrung im werbenden Online-Bereich ist eine unserer Stärken. Das beweist auch ein Teil unseres tüchtigen Teams, das sich unter anderem als ein Mitbegründer der  erfolgreichen Plattform MyParfum.de nennen darf.


Unser Ziel ist, es für Dein Produkt oder Deinen Service einen high-class Erklärfilm für einen hervorragenden Preis zu produzieren. Mit einem unschlagbaren Service und mit höchstem Bestreben nach Kundenzufriedenheit, wie auch schnellstmöglicher Produktion in nur maximal 7 Werktagen und vergleichbar tollen Preisen für überzeugende Erklärvideo-Produktionen. Deshalb haben uns bereits viele Unternehmen, die ihre Werbepräsenz im WorldWideWeb optimieren wollten, unser Vertrauen geschenkt. Darüber hinaus zeigen unsere Kunden vollste Zufriedenheit mit ihren auf Wünsche und Anregungen abgestimmten Erklärvideos in höchster Bild und Tonqualität.

Wir freuen uns besonders auf Deinen Kontakt. Sprich unser fleißiges Team von Budget-Erklärfilme einfach hier an, gerne helfen und informieren wir Dich über die passende Idee zu Deinem Erklärvideo. Zahlreiche Werbeanimationen in verschiedenen Erklärvideo-Stilen zählen zu unserer Kreativpalette, auf die wir stolz sind.
Die maximal 60 Sekunden langen Erklärvideos bieten Dir auf unterhaltendem und informierendem Weg, neue Möglichkeiten, Deine Kunden für Deine Produkte oder Deine Dienstleistungen zu erreichen und vor allem zu begeistern. Sei es, dass Dein Erklärvideo rund um die Welt auf Smartphones, Tablett-PCs oder dem Bürorechner auftauchen kann. Bessere Werbegelegenheiten im boomenden Online-Marketing bieten sich Deinem Unternehmen kaum an. Denn sogar Studien zur Überzeugungskraft bei einem beworbenen Online-Publikum stützen die volle Überlegenheit des sich bewegenden Bildes gegenüber dem einfachen Schriftzug.
Oder aber Du präsentierst in einer Produktpräsentation Dein tolles Erklärvideo Deinem schon gespannten Publikum, ob auf der großen Leinwand oder dem Laptop am Kundentisch. Budget-Erklärfilm steht Dir zur Stelle, für hervorragende Produktion Deines Erklärvideos.
Wir von Budget-Erklärfilme freuen uns, bald Dein Unternehmen begrüßen zu dürfen!